DJ Franky: Live Freitag von 9p.m (UK 8p.m) Sonntag von 11a.m (UK 10a.m)

Wurde1962 in Antwerpen (Belgien) geboren seit 1980 als Dj unterwegs

Ich habe in Belgien in verschiedenen Clubs aufgelegt Und ihm Jahr 1984 bin ich nach

Deutschland gekommen und legte auch hier in verschiedenen Clubs Auf

 Seit 2018 als Resident DJ bei LazerRadio

                    


DJ Sensu8: Live Samstag von 6p.m (UK 5p.m)

Ich bin ein Südafrikanische DJ

Ich Liebe Trance / Progressive Psy Trance und Präsentiere meine Shows 

am Mittwochsabend auf FM Stomparama  und Samstagsabend auf LazerRadio

 


DJ Rewintrance: Live Freitag von 10p.m (UK 9p.m)

Wurde 1969 in Utrecht geboren.

Schon in jungen Jahren hörte er die wöchentliche Soul Show und Offcourse In The Mix von Ben Liebrand.

Nach Bens erstem Grandmix im Jahr 1983 wusste er genau, was er tun wollte.

Seine erste Sendung im nationalen Radio war 1988 in einer Sendung mit dem Titel ´´ Dance Tracks`` 

(das Follow-up von Soul Show) mit einem Remix von Michael Jacksons Dirty Diana. 

Weitere Mixfähigkeiten Wurden in der Berühmten Radioshow von Robin Albers (Jaydee) ausgestrahlt, der die 

niederländische DJ-Szene mit ``Avros Drie Maal Doordaai`` beward. 1992 erreichte Erwin (mit dem Spitznamen 

DJ Dr. Nameless) zusammen mit Tijs Verwest (ja,Tiesto selbst), DJ Pavo und dem Gewinner DJ Ozonic das Finale

des Dutch House DJ Contest. Die Zeit vergeht wie im Leben, aber seine Leitenschaft für das Mischen ist nie Verblasst.

 


DJ Corne: Live Samstag von 5p.m (UK 4p.m)

Wurde 1973 in Pretoria Geboren

Ich Liebe Trance # Hard Trance # Psy-Trance und liebe es zu Mixen und mein eigenen Steil 

er ein zu Bringen 

Kontakt

Frank Peeters

Ringweg 40

74889 Sinsheim

 

Ruf uns an:

+49 171 8325226

 

oder schreib uns:

LazerRadio@web.de

Nützliche Links

Beatport
Beatport
Bewerbung zum Live DJ
Bewerbung zum Live DJ

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.